29. April 2018
Bagan, die jahrhunderte alte Tempelstadt in Myanmar. Ein Highlight der Reise: Sonnenaufgang in Bagan. Unbezahlbar. Ich zeige euch, warum das unbedingt auf eure bucketlist gehört. :)
08. April 2018
Kirgisistan, Kirgistan, Kirgisien - egal. Eins steht fest: du bist wunderschön! Mit Pferden ins Gebirge, reiten um einen der größten Seen des Landes auf über 3.000 Metern Höhe, übernachten in Nomadenzelten, Yaks gesehen - das Land ist mir direkt ins Herz gehüpft.
28. Januar 2018
Hey wildhearts, the Ice Music Festival in Norway is literally the coolest festival I've ever been! Ice carvers, artists, volunteers and musicians team up for an incredible weekend of snow and ice and sound and wonder... Please check it out, give them a like or share and warm thoughts! :) Das Eismusik-Festival in Norwegen ist wirklich einzigartig und wundervoll. Lust auf ein bisschen Winterzauber? Ich nehm' Euch mit!
21. Januar 2018
So viele Blogger machen mit bei der großartigen #fopanet Fotoparade, die Micha von Erkunde die Welt veranstaltet! Tolle Gelegenheit, sich in den schönsten Reisemomenten zu verlieren... und von überall die besten Fotos zu finden! :) Come along!
27. November 2017
I can't believe I did that!! kam direkt nach aaaaaaaaaah! Bin ich gerade wirklich in Kasachstan in 3.000 Metern Höhe aus einem Flugzeug gesprungen?? Den Fotos nach ja. Wie bin ich da denn bitte wieder rein geraten? Immer dieses Reisen... du ziehst los und das Abenteuer passiert. Einfach so.
11. November 2017
Ein kurzer Ausflug nach Zons, frühere Zollfeste und mittelalterlicher Ortskern, inzwischen Stadtteil von Dormagen. Liegt zwischen Köln und Düsseldorf mit schönem Spazier- und Radweg am Rhein.
26. Oktober 2017
Budapest. Vier Tage Citytrip mit einer großartigen Reisefreundin. Und was für eine tolle Stadt! I love Europa. Superschöne Bauwerke, toller Blicke über Donau und Stadt von den Budaer Bergen, entspannte Thermen, bunte Bars und Restaurants und die ganz besonderen Ruinenbars - nichts wie hin!
14. Oktober 2017
Endlich! Ein sonniges Oktoberwochenende! Kamera geschnappt und ab in den Wildpark Dünnwald im rechtsrheinischen Köln. Tiere, Herbstlaub, Pilze. Knips. Nebenan gibt's übrigens einen tollen Campingplatz mit großen Waldbad und schönem Restaurant. Empfehlung für den Sommer, für Kölner und Kölnurlauber.
19. September 2017
Herbst auf dem Land ist schön! Ein Wochenende auf einem Bauernhof im Odenwald mit Kühe füttern, Ponyreiten, Traktorfahren. Und viiiielen Fotos!
28. August 2017
6 Tage Island. Ich nehme euch mit zu einem Bad im heißen Fluß, zu glitzernden Eisbergen, lustigen Puffins, auf eine kurze Radtour, in Bar, auf einen Ausritt, zu tosenden Wasserfällen und auf einen Roadtrip. Come along!

Mehr anzeigen