Kanada, Saskatchewan, Cattle Drive, Cowboys
Photo hero: L. Pribat. Cattle Drive, Saskatchewan 2014

Wie ich zu den Cowboys kam? Eigentlich hatte ich mich ja mit Neufundland verabredet, um Eisberge zu sehen. Da zufällig eine tolle Frau kennengelernt, die mir von dieser Ranch in Saskatchewan erzählt hat. Wo sie oft Helfer suchen... Ich war später auf meiner Reise zwei Monate dort. Und im Glück.

 

Das erste, was ich gemacht habe, als ich zurück in Köln war: geguckt, ob's hier nicht auch Cowboys gibt. Und tolle Menschen mit hats and boots gefunden, im Rheinland, in der Eifel, im Ruhrgebiet! So the story goes on - yeeha!

#datewithplaces #beinspired

Cowboys und Cattle, Ranch, Western,
(C) JBK, City Ranch Dortmund, 2016

Lassokurs in Dortmund. Mit einem Rancher aus Kanada! Brian bringt den deutschen Cowboykollegen bei, wie man Rinder ans Pferd und ans Lasso gewöhnt, damit man sie besser und schonender auf der Weide versorgen kann. Hier geht's zu meinem Blogartikel für's RanchRopingTeam.




Lasso Europameisterschaft 2015 in der Eifel